IZB 2022 – Wir waren dabei!

Zuallererst, die IZB 2022 war für uns ein voller Erfolg, mit 940 Ausstellern aus 37 Nationen und 43.000 Besuchern, konnten wir an unseren gut positionierten Stand mit hohem Besucheraufkommen informative und interessante Gespräch führen!

11.Oktober 2022

Am 11.10.2022 begrüßte Sie unser Team in Halle 2 an unserem Stand 2101.

Wir freuten uns gleich um 10:00 Uhr, viele Kunden und Geschäftspartner begrüßen zu dürfen. Unser Entwicklungsleiter Jörg Niederstadt sowie unser Vertriebsteam bestehend aus Pierre Altewolf, Joshua Hinz, Klaus Priewe, Jana Weßling und Christian Meier standen für alle Fragen gerne zur Verfügung.

12.Oktober 2022

Zum Start des zweiten Messetags am 12.10.2022 gab es ein Teamwechsel, neben Anette Hinz der Geschäftsführerin sollen auch hier unsere Mitarbeiter von morgen Erfahrungen sammeln, so wurde am zweiten Tag unser Team von unserem Auszubildenden Julien Stendel tatkräftig unterstützt. Auch an diesem Tag war das Besucheraufkommen sehr gut und so kamen viele interessante Gespräche mit neuen, aber auch bekannten Kunden zustande.

13.Oktober 2022

Der dritte Tag startete am 13.10.2022 wieder mit einem Teamwechsel, neben Pierre Altewolf und Joshua Hinz, wurde das Team von Jessica Milbe, Klaus Priewe und unserer Auszubildenden Hanna Lübeck unterstützt. Auch am letzten Tag wurden wieder neue Kontakte geknüpft und spannende Gespräche geführt. Nach Messeende wurde der Messeabbau von unserem Team erledigt, bevor es Richtung Heimat ging.

An allen Tagen gab es die Möglichkeit die Messer selbst zu besuchen, um die Technologien und das Angebot andere Mitaussteller kennen zulernen und Gespräche zu führen. So können wir nach dem fünften Messeauftritt in Wolfsburg von a.p. microelectronic GmbH ein positives Fazit ziehen und freuen uns jetzt schon auf die IZB 2024 und ihre Möglichkeiten.