Spende Kinderhospiz

Wir spenden für das Kinderhospiz Löwenherz e.V.

„Weihnachtszeit – Oh schöne Zeit“… so lautet ein wahrer Spruch. Um uns herum leuchten die Kerzen mit den Kinderaugen um die Wette, auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Glühwein und gebrannten Mandeln. Die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres macht sich auch bei uns breit. Dankbar blicken wir, die Geschäftsführung und die Belegschaft, auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück.
In diesem Jahr ist uns angesichts der Krisen in der Welt wieder einmal bewusst geworden, wie gut es uns geht. Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen Geldbetrag zu spenden. Die Wahl fiel uns nicht leicht, doch entschieden haben wir uns für eine Einrichtung, die unheilbar erkrankte Kinder- und Jugendliche aufnimmt und auf Ihrem letzten Weg begleitet.

Das Kinderhospiz Löwenherz e.V. in Syke, bei Bremen ist im Mai 1998 ins Leben gerufen worden. Hier können sich Familien einige Tage oder Wochen erholen, während ihr schwerstkrankes Kind in einer familiären Atmosphäre liebevoll und kompetent betreut wird. Es besitzt acht Pflegeplätze und einen separaten Wohnbereich für Eltern und Geschwister.

Überreicht wurde die Spende am 21.11.2019 von Frau Milbe im Namen der gesamten Belegschaft von a.p. microelectronic GmbH.

Wir sind uns sicher, dass unsere Spende für Aktionen wie: Bowling, ein Besuch im Freizeitpark oder Zoo mit den Kindern und Jugendlichen eingesetzt wird und wünschen ganz viel Freude dabei.

„Eine Truhe voller Geld“ Jessica Milbe (rechts) übergibt die Spende an Frau Ursula Schultz.

weitere News